Unser Unternehmen, unsere Historie

Dachdecken liegt uns im Blut- seit mehr als 20 Jahren!

Schon der Vater war Dachdecker. Schon sein Schülerpraktikum hat der heutige Inhaber im väterlichen Unternehmen absolviert.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung im Jahre 2004  sammelte der frischgebackene Geselle weitere wertvolle Erfahrungen als Vorarbeiter, erwarb dann im Rahmen der drei-jährigen Abendschule 2011 den Meisterbrief.

Im gleichen Jahr folgte die erfolgreich absolvierte Abschlussprüfung zum Fachkaufmann HWK, kurz darauf wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt.

Was in einer Doppelgarage begann, ist heute ein expandierendes Unternehmen mit Know-how und Werkzeugen auf Top-Niveau. Stetige Weiterbildungen und Zertifizierungen sind die Basis für unseren Erfolg, denn wer aufhört besser zu werden, wird bald nicht mehr gut sein.

Wir freuen uns auf Sie,

Ihr Team MC-Dach, Marlon Clasen Dachdeckermeister